(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)
Logo - http://www.ehrenamtsagentur.de

29. Mai 2019

HELDEN LEGTEN ÜBERALL FLEISSIG HAND AN

Es wurden Mutmachsterne gebastelt für kranke Kinder, die Innenstadt mit bunten Strickdekorationen verschönert. Dekoartikel gebastelt, die für den guten Zweck verkauft werden sollen, Unkraut gezupft und Salzteig gerührt. Außerdern schwangen die Eltern den Besen während die Schüler bei der St. Andreas Schule mit bunter Farbe kreativ wurden; um nur einige der insgesamt 27 Mitmach-Projekte des diesjährigen Heldensamstags der Bürgerstiftung Cloppenburg und der Ehrenamtsagentur zu nennen, bei dem am Samstag wieder zahlreiche „Helden“ aktiv waren. Am Abend des Aktions-Tages trafen sich alle Ehrenamtlichen zum gemütlichen Abschluss und Austausch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns im
Büro der Bürgerstiftung
Sevelter Str. 6
49661 Cloppenburg

Sprechzeiten:
dienstags von 15 - 18 Uhr
mittwochs von 10 - 12 Uhr
donnerstags von 9 - 12 Uhr


Telefon: 04471 - 85 04 532

E-Mail:
info@ehrenamtsagentur.de

Aktuelles:

350 Ehrenamtliche und
31 soziale Einrichtungen haben sich beim Heldensamstag engagiert!

Presse