(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)
Logo - http://www.ehrenamtsagentur.de

15. Mai 2019

HANDWERKER DRINGEND GEFRAGT

Spannung herrscht im gemeinsamen Büro der Ehrenamtsagentur und der Bürgerstiftung Cloppenburg. Denn dort freuen sich die Organisatoren des 3. Cloppenburger Freiwilligentages, der am 25. Mai stattfindet und besser unter dem Namen „Heldensamstag“ bekannt ist, über die stetig steigende Zahl der Anmeldungen. Rund 200 sind für die insgesamt 28 Mitmachprojekte bislang bei der Ehrenamtsagentur eingegangen, so dass einige Projekte bereits „ausgebucht“ sind. Die meisten Aktionen hoffen aber noch auf zahlreiche Anmeldungen in den verbleibenden Tagen. Dabei haben Interessierte die Qual der Wahl. In einem Flyer, der im Stadtgebiet ausliegt, sowie im Internet unter wwwehrenamtsagentur.de , findet sich eine detaillierte Auflistung aller gemeinnützigen Projekte, die für den 25.Mai um ehrenamtliche Helfer werben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns im
Büro der Bürgerstiftung
Sevelter Str. 6
49661 Cloppenburg

Sprechzeiten:
dienstags von 15 - 18 Uhr
mittwochs von 10 - 12 Uhr
donnerstags von 9 - 12 Uhr


Telefon: 04471 - 85 04 532

E-Mail:
info@ehrenamtsagentur.de

Aktuelles:

350 Ehrenamtliche und
31 soziale Einrichtungen haben sich beim Heldensamstag engagiert!

Presse