(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)
Logo - http://www.ehrenamtsagentur.de

10. September 2018

„Verpflichtung großer Geschäfte schwer“

Auch zwei Ehrenamtskarten wurden vergeben Diese gingen an Hubert Busse und Josefa Schmidt-Untiedt. Hubert Busse ist seit acht Jahren für die männlichen Senioren im Haus Ketteler tätig. Zudem fungiert er als Betreuer und Helfer in der AA-Gruppe Cloppenburg. Darüber hinaus engagiert er sich im Hol- und Bringdienst für Senioren. Josefa Schmidt-Untiedt leitet seit mehr als 20 Jahren im Haus Ketteler den Kursus Gymnastik und Tanzen im Sitzen. Agnes Brinkmann bekam ebenfalls die Ehrenamtskarte, die sie aber nicht am Samstag beim Empfang entgegen nahm. Brinkmann arbeitet seit 2014 ehrenamtlich in der Katholischen Öffentlichen Bücherei St. Andreas und seit 2015 beim Sozialdienst katholischer Frauen und Männer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns im
Büro der Bürgerstiftung
Sevelter Str. 6
49661 Cloppenburg

Sprechzeiten:
dienstags von 15 - 18 Uhr
mittwochs von 10 - 12 Uhr
donnerstags von 9 - 12 Uhr


Telefon: 04471 - 85 04 532

E-Mail:
info@ehrenamtsagentur.de

Aktuelles:


3. Heldensamstag am 25. Mai 2019: ein Fest für Ehrenamtliche!