(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)
Logo - http://www.ehrenamtsagentur.de

25. Juni 2016

Rekordsumme für Cloppenburger Projekte

Cloppenburg. Trotz kühlen Regenwetters klingelte die Kasse beim Bürgercafè: 3500
Euro konnte die Cloppenburger Bürgerstiftung der Aktion „FINDUS”, einem Patenschaftsprojekt in der Flüchtlingshilfe, als Spende zur Verfügung stellen. Das wurde auf
der Stíftungsversammlung bekannt gegeben. Ein herzliches Dankeschön sprachen
die Verantwortlichen den vielen Helfern, Kuchenbäckern und Sponsoren aus: „Ohne diese Menschen wäre die stolze Summe nicht zustande gekommen", so Jürgen Wolke, der für die Vermögensverwaltung der Bürgerstiftung verantwortlich zeichnet.

Aktuelles:


Letztmalig vor der Sommerpause treffen sich die "Nadelklapperinnen" am kommenden Donnerstag, 15. Juni, von 15 bis 17 Uhr, im Bildungswerk. Unter der Leitung von Hedwig Buschmann werden die unterschiedlichsten Sachen für einen guten Zweck gestrickt und gehäkelt.


Großer Erfolg beim HELDENSAMSTAG 2017

161 Bilder vom Heldensamstag 2017 aus allen Projekten


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns im
Büro der Bürgerstiftung
Sevelter Str. 6
49661 Cloppenburg

Sprechzeiten:
dienstags von 15 - 18 Uhr
mittwochs von 10 - 12 Uhr
donnerstags von 9 - 12 Uhr


Telefon: 04471 - 85 04 532

E-Mail:
info@ehrenamtsagentur.de