(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)(alle Motive zeigen)
Logo - http://www.ehrenamtsagentur.de

10. Dezember 2014

Steine der Erleichterung

Steine der Erleichterung konnte man vor etwa einer Woche in Cloppenburg plumpsen hören! Hat sich doch das Taufgeschenk (ein vierstelliger Geldbetrag in bar), das eine ältere Dame ihrem Enkelkind zugedacht hatte und das durch eine Verkettung unglücklicher Umstände mit einem Buch des Offenen Bücherschrankes verschwunden war, wieder eingefunden.


Groß war die Anteilnahme vieler Buchschranknutzer, die durch die Presse von den widrigen Umständen des Geldverlustes erfuhren. Immer wieder wurden die Buchschrankpaten in den letzten zwei Wochen angesprochen, ob das Geld wieder aufgetaucht sei. Und immer wieder mussten sie dies verneinen.


Nun endlich kam die erlösende Nachricht: Buch und Geld sind wieder da! Riesengroß war die Freude bei der älteren Dame, als sie ihr Taufgeschenk, wenn auch mit etwas Verspätung, doch noch übergeben konnte.


Große Erleichterung herrscht natürlich auch bei den Buchschrankpaten, die schon glaubten, dass ein Buchschranknutzer unentgeltlich Bücher ausleiht, aber fremdes Geld einsteckt. Dieser Verdacht ist nun Gottlob aus der Welt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden uns im
Büro der Bürgerstiftung
Sevelter Str. 6
49661 Cloppenburg

Sprechzeiten:
dienstags von 15 - 18 Uhr
mittwochs von 10 - 12 Uhr
donnerstags von 9 - 12 Uhr


Telefon: 04471 - 85 04 532

E-Mail:
info@ehrenamtsagentur.de

Aktuelles

Dritter Heldensamstag für 25. Mai 2019 geplant
Am Do.22.11.2019 findet im Bildungswerk um 18 Uhr ein Vorbereitungstreffen mit allen Einrichtung  statt.

Heldensamstag 2019